​© 2019 UWV Pfullingen.   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ

NORBERT

DITTRICH

zwei erwachsene Kinder

67 Jahre alt

Maustäle 21

72793 Pfullingen

Diplom-Volkswirt

Nach einem erfüllten Berufsleben in der internationalen Entwicklungszusammenarbeit bin ich zurück in meiner alten Heimat. Als “Neu-Pfullinger“ möchte ich mich für ein gutes Miteinander aller Menschen in unserer schönen Stadt einsetzen.

 

Ob alt oder jung, ob neu oder schon lange hier, spielt keine Rolle. Eine Stadt lebt und wächst nur gemeinsam mit der Teilhabe seiner aktiven Bürgerschaft! Bezahlbarer Wohnraum, Naturerhalt und schonender Umgang mit unseren Ressourcen, aber auch nachhaltige Gewerbeansiedlung. Und vor allem soziale Begegnung, offene Herzen und mit Vernunft voran!

 

Wir wollen unser lebendiges Pfullingen erhalten und keine “Schlafstadt“ oder “Anhängsel “von Reutlingen sein! Setzen wir uns dafür gemeinsam ein!