DAS SIND WIR 

-     Die Stadträte der UWV

Martin Fink

Diplom-Betriebswirt (BA)

Klosterstraße 69/1

Martin Fink ist im Gemeinderat seit 1994. Er ist zudem erster Stellvertreter des Bürgermeisters. Martin Fink ist im Rahmen seiner Tätigkeit als Stadtrat ständiges Mitglied im Verwaltungsausschuss.

Darüber hinaus ist er außerdem seit 1999 Mitglied des Kreistages im Landkreis Reutlingen.

Stephan Wörner

Raumausstattermeister, Master of Business Administration

Memmelers Wiese 10​

Stephan Wörner ist im Gemeinderat seit 2009. Er ist Fraktionsvorsitzender der unabhängigen Wählervereinigung. Stephan Wörner ist im Rahmen seiner Tätigkeit als Stadtrat ständiges Mitglied im Bauausschuss sowie im Umlegungsausschuss.​

Ute Jestädt

Bankkauffrau

Oberhaldenweg 17

Ute Jestädt ist im Gemeinderat seit 2004. Sie ist zudem stellvertretende Fraktionsvorsitzende. Ute Jestädt ist im Rahmen ihrer Tätigkeit als Stadträtin ständiges Mitglied im Verwaltungsausschuss.

Ulrich Vöhringer

35 Jahre Leiter der vhs Pfullingen, seit dem 01.01.2019 in Ruhestand

Piment Gansbrunnen 6

Ulrich Vöhringer ist neu in den Gemeinderat gewählt worden bei der Wahl am 26. Mai 2019.

Sven Hagmaier

Landschaftsgärtner, Dipl.-Ing. (FH) Landespflege

Panoramastraße 29

Sven Hagmaier ist im Gemeinderat seit 2014. Sven Hagmaier ist im Rahmen seiner Tätigkeit als Stadtrat ständiges Mitglied im Bauausschuss.

Walter Mollenkopf

Selbständiger Landwirt / Schäfer

Äußere Hinter Röt 3

Walter Mollenkopf ist neu in den Gemeinderat gewählt worden bei der Wahl am 26. Mai 2019.

​© 2019 UWV Pfullingen.   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ